R1vs ZX9R

Erfahrungen mit anderen Motorrädern im Vergleich zur R1.

Moderator: Forumsteam

4theR1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 437
Registriert: 23. Juli 2007, 22:16
Meine R1: RN 04, BJ: 2000

Beitrag von 4theR1 »

Douglas hat geschrieben:
4theR1 hat geschrieben:die RN09 ist ne richtige Krücke, die Kawa wird leider gewinnen.
Dann bist Du anscheinend noch nie ne 09 gefahren oder ??

Gruß
Doug
doch bin ich, und wir haben insg. 3 Stück aufm Prüfstand gehabt, Serie wohl gemerkt, alle haben just eben 130 ps am Rad gedrückt. Sone Suzuki K2 GSXR 750 hatte dagegen 140 ps am Rad.
Benutzeravatar
hotbrowser
Rat der Schnitzeljäger
Rat der Schnitzeljäger
Beiträge: 1004
Registriert: 3. Oktober 2007, 20:37
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hotbrowser »

4theR1 hat geschrieben:
Douglas hat geschrieben:
4theR1 hat geschrieben:die RN09 ist ne richtige Krücke, die Kawa wird leider gewinnen.
Dann bist Du anscheinend noch nie ne 09 gefahren oder ??

Gruß
Doug
doch bin ich, und wir haben insg. 3 Stück aufm Prüfstand gehabt, Serie wohl gemerkt, alle haben just eben 130 ps am Rad gedrückt. Sone Suzuki K2 GSXR 750 hatte dagegen 140 ps am Rad.
un wer is gefahren :???:
achso, ja, Prüfstand :roll: wie Aussagekräftig
Also nach insgesamt drei Kawa's und jetzt der dritten Yam sach ich nur :totlach:
und son Suzebock kommt mir schon aus Qualitätsgründen nich ins Haus, da könnt ich mir gleich son Amieisenschwein kaufen.

@Bikerrider
Ich hab, und werde mich auch bestimmt wieder, schon ein paarmal von GS Fahrern überholen lassen und es macht mir nix aus.
Natürlich ist man enttäuscht, fühlt sich erniedrigt wenn einer an einem vorbeihämmert, aber bei meinem LS Tempi denke ich mir dann nur "viel Sprass" :)
der mit dem Kürbis fährt
Antworten

Zurück zu „R1 im Vergleich“