R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 0:24 00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstes mal in Most
BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2017 17:15 17 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*

Registriert: So Aug 30, 2009 12:19 12
Beiträge: 832
Bilder: 9
Wohnort: Bei Zürich (Schweiz)
Meine R1: RN29 (MT09) + RN22
Extras: 2-3 PS mehr...;)
Wie einige mitbekommen haben, war ich übers Wochenende in Most auf der Piste.

Wir sind Freitagmorgen um 9Uhr los und waren schlussendlich fast 10 1/2 Stunden unterwegs.
Leider hat sich auf der Autobahn ein schwerer Unfall ereignet, weshalb die Autobahn Zeitweise komplett gesperrt wurde und wir gut 1 1/2 Stunden auf der Autobahn standen...
Auch der Rest der Strecke war nie wirklich flüssig. Immer wieder Stau oder sonst irgendetwas was uns am zügigen Fahren gehindert hat.

Als wir ankamen und die Boxen beziehen wollten, mussten wir erstmal den Wasserschieber schwingen... Vom Vortag waren die meisten Boxen noch zentimeterweise unter Wasser...

Das war allerdings auch schnell erledigt und wir haben die Boxen bezogen.
Ich mit meiner RN22, mein Kollege mit seiner RN09, 2 RSV4 und eine S1000RR.

Wir haben in der Box übernachtet, was sich als nicht sehr komfortabel herausgestellt hat. Es wurde in der Nacht doch sehr kalt und in der Box hatte es am morgen noch 9°.
Draußen hatte es 6° und Dichten Nebel, was dazu führte dass die ersten Turn`s nicht gefahren werden durften.
Wir sind um ca. 10Uhr das erste Mal raus und ich dachte mir nach den ersten Runden: "Was für eine Scheissstrecke... Da bist du so weit gefahren für so eine Scheisse!?!".
Doch nach dem ersten turn fing alles an etwas flüssiger zu laufen und plötzlich machte die Strecke richtig Spass! Je schneller ich wurde, umso besser passte alles und umso mehr Spaß machte es mir...
Der Zweite Tag begann leider mit einer klatschnassen Strecke und daher sind wir wider spät raus. Es wurde dann OpenPitlane verkündet und weil es mittlerweile eine Trockenespur hatte, entschied ich mich das Motorrad zu Tanken und mal raus zu fahren um zu sehen wie es zum Fahren ist... Es war geil und daher bin ich draußen geblieben bis der Tank leer war.
Als ich zurück an die Box fuhr, klopfte mir einer der RSV-Fahrer auf die Schulter und sage: "Sauber Florian, du bist schnellster!" Ich dachte natürlich es wäre nur ein Witz, allerdings stand ich wirklich zu oberst auf der Zeitenliste... Natürlich nur weil sehr wenige gefahren sind, aber egal. Das Ego hat's gefreut... :razz:

Das Wetter wurde immer besser und am Nachmittag standen 19° auf der Anzeige und so verging auch der Zweite Tag wie im Flug... Schlussendlich was eine 1.50.7 meine schnellste Zeit.

Dem anderen RSV-Fahrer aus der Box hab ich am Nachmittag noch den Tag versaut, weil ich Ihn auf seiner Angeblich 215PS starken RSV auf der Geraden ausbeschleunigt hab.. Er war danach nicht mehr gut zu sprechen...

Im Nachhinein muss ich sagen ist Most eine wirklich geile Strecke und ich werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen...

_________________
Grüsse aus der Schweiz
Flo

** Tonnenweise RN22 Motrenteile zu verkaufen!!**

Eine RN22 mit Leistung, ist ein GEILES Motorrad!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal in Most
BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2017 17:24 17 
Offline
Chef
Chef
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 18, 2003 18:54 18
Beiträge: 19269
Bilder: 69
Wohnort: Mechernich in der Eifel
Meine R1: R1M 2016
Extras: KEINE (!) Sturzpads
Du bekommst einen neuen Spitznamen: RSV-Killer. :D
Schön geschrieben!!!

_________________
Hier geht es zur Abstimmung für das Treffen 2019
Bild
30Tage kostenlos testen!
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal in Most
BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2017 17:46 17 
Offline
Herbrenner
Herbrenner
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 18, 2016 10:37 10
Beiträge: 82
Bilder: 16
Meine R1: R1M RN 32, BJ: 2015#
Extras: Vieles.......
Hey.... hast vielleicht meinen Kumpel getroffen oder vielleicht kennst du ihn ja sogar.... Rote RN 32 aus Herbrugg... genannt Killian... der war auch am letzten WE dort....

Gruß vom Bodensee


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal in Most
BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2017 18:21 18 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 05, 2013 12:31 12
Beiträge: 572
Bilder: 6
Meine R1: RN 12, BJ: 04
Extras: xx
Respekt für deine Zeit beim ersten Besuch mit den widrigen Bedingungen!

CHimerra hat geschrieben:
...muss ich sagen ist Most eine wirklich geile Strecke und ich werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen...

Da kann ich dir nur zustimmen .... und ich freu mich aufs nächste Wochenende ;)

_________________
Grüße aus der Oberpfalz
Stefan

2018:
23./24.04. SaRi PZ
FR LSR-Cup
11.-13.05. Most
08.-10.06. Pann
02./03.07. OSL
10.-12.08. Brünn
28.-30.09. Most
08.-11.10. Rijeka Dreier



https://moosi-racing.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes mal in Most
BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2017 9:36 09 
Offline
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 07, 2006 21:59 21
Beiträge: 15537
Bilder: 18
Wohnort: Gütersloh
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Schade, dass wir nicht gemeinsam da sind/waren.
Ich finde Most auch ganz gut, was ich unverschämt finde, sind die Boxenpreise !!!
Und man munkelt, dass 2018 in Most die db-Limits böse werden sollen, aber das sind momentan nur Gerüchte.

1:50 beim ersten Mal ist echt eine Hausnummer, sauber sog i 8)

_________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2017 genossen

Termine 2018
01.-02.5. OSL mit Hafeneger
25.-27.5. Brünn mit Futz
02.-03.7. OSL mit Futz
06.-07.8. OSL mit Hafeneger
27.-28.8. Zandvoort mit Dannhoff
10.-11.9. Most mit triple-mmm
8.-11.10. Rijeka mit Dreier


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de