*** Saisonauftakt Südfrankreich 2014, Nogaro & Pau Arnos ***

Alles zum Thema Rennsport und Rennstrecken

Moderatoren: Die Admins, Forumsteam

Antworten
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

*** Saisonauftakt Südfrankreich 2014, Nogaro & Pau Arnos ***

Beitrag von moik »

Moin die Damen ;-),

ich mache es mir etwas einfacher als sonst und kopiere einfach mal die aktualisierte, letztjährige Einladung hier rein.
Denn die Situation ist erfreulicherweise die Gleiche wie vor einem Jahr…

…für uns als Organisatoren gut, für euch die ihr eventuell auch teilnehmen möchtet schlecht ;) - wir sind jetzt schon durch die „Wiederholungstäter“ der letzten Jahre fast ausgebucht.
Trotzdem wollten wir euch nicht vorenthalten das wir im März 2014 wieder den Süden Frankreichs unsicher machen :lol: . Nun schon zum fünften Mal.
Wer ernsthaftes Interesse hat doch noch dabei zu sein, dem empfehle ich sich noch anzumelden.
Eine Warteliste wird später auch geführt.
Eine kurze, formlose Mail an frankreich@damoik.de reicht, dann gibt es ausführliche Infos uund das Anmeldungsformular zurück.
Nach meiner Erfahrung springt doch immer mal wieder der ein oder andere ab und freut sich über einen Ersatzfahrer.

Wer es noch nicht kennt, guckst du :wink: -> http://www.youtube.com/watch?v=AMQRcluGNfE
Ein 5 Minuten Video erklärt manchmal mehr als jede Menge Worte 8).
Und wer auch noch einen Bericht, den ich nach 2012 mal geschrieben hatte lesen möchte ;) ---> http://www.loaditup.de/files/793964_cmbgrczd3g.pdf (ACHTUNG, enthält Fotos von nicht hübschen Menschen)

Ein paar Eckdaten vorab:

- 17.03.2014 bis 21.03.2012
- 60 Teilnehmer, nicht pro Gruppe sondern Gesamtteilnehmer .
- bei nur 60 Teilnehmern wirklich freies Fahren, nicht nur Fahren ohne Gruppen ;-)
- Wir fahren auf zwei Strecken. Mo/Di in Nogaro. Dienstagabend biserl mehr Paddy ;), Mittwoch dann gemütlich ~ 70 Km Überfahrt nach Pau Arnos, wo wir Do/Fr unsere Runden drehen.
- Schittko Motorradsport ist als Renn- und Reifenservice vor Ort
- Schittko Motorradsport kann den Transport von Motorrädern zu fairen Preisen, inkl. Geraffel übernehmen.

Wir haben uns das Ganze dieses Jahr und auch für 2014 so aufgeteilt, das wir mit rund 35 Teilnehmern aus Deutschland anreisen und die restlichen Plätze mit unseren Freunden aus Frankreich auffüllen.
Den Jungs von GMT 94 hat es so gut gefallen, das sie direkt für ´14 wieder gebucht haben.
Die Kollegen Checa, Lagrive und Foray sind also auch wieder am Start.
Dazu noch ein paar aus der Superstock WM, französischer Meisterschaft und wir sind sind mit knapp 20 Traktoren aus der Battle am Start :twisted: - Bäng Bäng.
Dazu noch die üblichen Verdächtigen die sich auch hier im R4F tummeln. Soll sich aber jeder selber outen ;-).

Wer dabei ist, hier mitliest und für sich oder Mopedtransport noch etwas regeln möchte - am besten direkt hier im Thread.

Bild

Bild

Bild


Bild
Bild

Bild


cya da Moik
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
Benutzeravatar
Eberhard
Chef
Chef
Beiträge: 3770
Registriert: 23. März 2007, 12:32
Meine R1: R1M+MT10-SP+MT09-SP
Extras: Öhlins
Wohnort: Adenau
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: *** Saisonauftakt Südfrankreich 2014, Nogaro & Pau Arnos

Beitrag von Eberhard »

Ich beneide Euch, erinnere mich immer wieder gerne an Pau Arnos 2011, aber im März 2014 kann ich leider nicht. Wünsche Euch viel Spass.

Gruss
Eberhard
Termine für 2024:
13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech
20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger
04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen
03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M
30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos
10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer


Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: *** Saisonauftakt Südfrankreich 2014, Nogaro & Pau Arnos

Beitrag von PEB »

Ja, ich wünsche Euch auch viel Spaß!
Für mich wird das 2014 leider auch zu viel... :-(
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

Re: *** Saisonauftakt Südfrankreich 2014, Nogaro & Pau Arnos

Beitrag von moik »

Die Tür steht euch immer auf :).
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

Re: *** Saisonauftakt Südfrankreich 2014, Nogaro & Pau Arnos

Beitrag von moik »

Heute kam die Bestätigung, das David Checa, Kenny Foray, Mathieu Gines und unser "alter Kollege" Lucas Mahias mit Teamchef Christophe Guyot vom GMT 94, Yamaha Werksteam wieder dabei sind.
Ich habe die alle als super nette Menschen und schei** schnelle Fahrer kennen gelernt 8).
Von daher freut mich des sehr :D .

Und ein Blick auf das fein aufgebaute Moped lohnt auch immer :wink:
Bild
http://www.gmt94.com/moto.html
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
Antworten

Zurück zu „Rennsport“