**** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Alles zum Thema Rennsport und Rennstrecken

Moderatoren: Forumsteam, Die Admins

Antworten
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

**** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von moik »

Jajaja... ich weiss, hier wird mit Stimmgabeln auf dem Tank gefahren :* und eine davon hab ich ja auch noch in der Garage ;-).
Aber damit ihr weiterhin wisst, wo ihr mich findet :D ;)

Bild

Hallo Freunde der Battle,

vor einiger Zeit durfte ich schon einmal schreiben, das wir die Superduke Battle auch 2013 weiter führen werden... wenn wir alle das wollen :-).
Denn weiterhin wird unsere "Guerilla Battle" privat, mit persönlichem Engagement organisiert und vor allem nur durch Hilfe der ganzen Battle Familie mit Leben gefüllt, ohne das es sie schon lange nicht mehr geben würde. Die Battle ist und bleibt eben etwas ganz Besonderes.
Die einzige Rennserie mit Familienanschluß :D.
Allerdings wird somit aber auch wieder das gesamte finanzielle Risiko privat getragen und um 2013 zu ermöglichen, brauchen wir wieder bis zum 30. November 32 angemeldete Teilnehmer.
Ich bin mir aber sicher, das die Battle Gemeinde das zusammen wieder hinbekommt, oder? :-)
Die Anmeldung für 2013 über unsere Battleseite wird noch vor dem letzten Lauf in Frohburg frei geschaltet.

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit daran euch wieder ein tolles Battle Paket zu schnüren.
Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir nach Absprache mit den Verantwortlichen jetzt schon die absoluten Hammer Strecken und Veranstaltungen nennen dürfen, bei denen wir teilweise als einzige deutsche Rennserie nach aktuellem Planungsstand antreten werden.

- Das Highlight 2013 wird auch wieder die Teilnahme im Rahmen der Langstrecken WM in Oschersleben, der Speedweek sein :-).
- Assen, im Rahmen der niederländischen Superbikeserie
- Schleiz, mit der Gespann WM
- Nürburgring
- Hockenheim
- Frohburg
- Außerdem wird noch über einen Start im Rahmen der IDM nachgedacht.

Natürlich haben wir noch mehr in Vorbereitung. Langjährige Partner der Battle bleiben uns treu, neue werden in die "Family" aufgenommen.... aber nicht alles auf einmal verraten ;-).
Mehr gibt´s bald bei den nächsten Vorabinfos für 2013.

Bäng Bäng
Euer Battle Orga Team

Bild
Zuletzt geändert von moik am 19. November 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
ExUser225
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von ExUser225 »

:super2:

Find ich Spitze!
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von EXuser568 »

:rock:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von RRudi »

Bierbledl hat geschrieben::super2:

Find ich Spitze!
Daun foah hoid mit :D

@Moik: Topp, was Ihr jedes Jahr auf die Beine stellt, wünsche gutes Gelingen.
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
ExUser225
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von ExUser225 »

RRudi hat geschrieben: Daun foah hoid mit :D
Wohi? :??
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von SLIDER-S »

Bierbledl hat geschrieben:
RRudi hat geschrieben: Daun foah hoid mit :D
Wohi? :??
Im Kringel, Du Zipflklatscher :smile:
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
ExUser225
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von ExUser225 »

Des is mir schon klar, dass es nur im Kreis rum geht :roll: :D

Komm lieber innen Chat :!:
moik
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 829
Registriert: 2. September 2005, 17:56
Wohnort: Koelle
Kontaktdaten:

Re: **** SUPERDUKE BATTLE 2013 ****

Beitrag von moik »

Zum aktuellen Stand Bild .

Die unglaubliche Battle Geschichte geht tatsächlich weiter Bild.
Der 42ste Battle Bruder pflügt 2013 mit uns die Schlachfelder der Ehre um - Stephan B. #67.

Bild

Btw... in der aktuellen PS ist ein schöner Bericht über uns aus Frohburg vom PS Cup-Checker drin Bild
#44 - Super Duke Battle

http://www.conti-battle.de
Antworten

Zurück zu „Rennsport“