Suche Tuner für Rennen...

Alles zum Thema Rennsport und Rennstrecken

Moderatoren: Forumsteam, Die Admins

Antworten
R1untot
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 201
Registriert: 8. Februar 2003, 15:27
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: xx
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Suche Tuner für Rennen...

Beitrag von R1untot »

Moin moin,

HILFE...

im März 04 steht bei uns wieder ein (Einladungs-) Mofarennen auf dem Programm.

Ich suche daher einen Tuner für unsere Renn-Hercules Prima 5 S oder gleich eine Hercules Optima 3.

Also, der Tuner sollte das Feintuning beherschen, Anbauteile sind alle schon getunt (Ansauger, Vergaser etc.).

Die Optima 3 kann aussehen wie sie will, nur sollte der Motor laufen (vielleicht können wir uns den Motor auch mal ausleihen...)

Im letzten Jahr wurden wir vierter, im vorletzten Jahr dritter...dieses Jahr wollen wir zumindest zweiter werden. Ein Sieg wäre natürlich besser.

http://mitglied.lycos.de/schnubber/isecup03/isecup.html

Unser Rennstall "untot II" ist in Uelzen (Lüneburger Heide) zu Hause.

Danke,

Gruss,
R1untot
01.06.2018 Isle of Man

http://www.rastenschleifer.net
Nun auch auf facebook: http://www.facebook.com/pages/Rastenschleifer/265016756888561
cu on road, hear u on rastenschleifer

http://www.untot.net
Nun auch auf facebook: http://www.facebook.com/pages/Ein-ganz-normales-Wochenende-MRatte-Mohland/225731604143536
Das Buch von Motorradfahrer für Motorradfahrer und das für einen guten Zweck
Antworten

Zurück zu „Rennsport“