Rijeka und Most, Rennbericht

Alles zum Thema Rennsport und Rennstrecken

Moderatoren: Die Admins, Forumsteam

Antworten
papi
Rat der Racing-Fraktion
Rat der Racing-Fraktion
Beiträge: 326
Registriert: 8. Februar 2003, 09:57
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 52er PLZ
Kontaktdaten:

Rijeka und Most, Rennbericht

Beitrag von papi »

Ich setze hier mal die letzen Beiden Postings aus drsmm von mir rein.

[Rijeka]

Die Uebliche Truppe hat sich in Rijeka zu froehlichen andruecken
zusammengefunden.

Wer die Listen im Web schon gesehen hat, weiss, dass es fuer das TT nicht wirklich erfreulich war.

Aber fangen wir langsam an.

Zunaechst hatten Waldi, Sandra, Kirsten und ich einige Tage am Meer verbracht und kamen gut erholt am Ring an.

Dann haben wir erstmal gebastelt
LD an die ZXR, Vergsasergefummel bei mir, Peanuts also.

Die Zeittrainings verliefen bei extremer Hitze problemlos. Franz 5, ich 6ter, Geygi 9ter in der SSP.

In der Klasse 1, Ebi Pole, Franz 2ter, Sandra 8te.

Kirsten stand leider nur auf 13 in der Klasse 4, Routine fehlt
einfach.

Dann fingen die Probleme an, Hennemann lieh sich in der Superpole unsere R1 und danach sparng sie nimmer an. Riesiges Elektrogezangel brachte nixx zu Tage. Kirsten musste also mit meiner R6 in der Klasse 4 starten.

Die Rennen.

bei flockig froehlichen 37°C im Schatten und 58°C Asphalttemp durften wir starten.

Ebi siegte genauso souveraen in der Klasse 1 wie Waldi 2ter wurde.
Sandra konnte noch auf Platz 6 vorfahren, insofern sehr erfreuliche Ergebnisse.

Die Klasse 2 verlief anfaenglich sehr nett, ich bog vor Groeller ein, bis ich ende Runde 1 Probleme mit dem Schalten bekam, staendig bekomm ich irgendeinen Gang nicht rein. In Runde 2 ging Groeeller vorbei und Sohm hing mir am ar***, dahinter direkt Franz, Geygi leg auf 10. Leider war nach Runde 3 Feierabend fuer mich, weil sich eine Schraube
der Schalthebelei geloest hat und ich endgueltig nicht mehr schalten konnte. Der Versuch noch irgendwie die 5 reinzukriegen und das Rennen irgendwie zu ende zu fahren - klappte aber leider nicht.

Franz wurde starker 3ter, Geygi 8ter

Kirsten konnte mit der 6er sich noch auf Platz 14 vorfahren, nachdem sie am Start natuerlich Plaetze verloren hatte.

Kurz vor dem Ladyrace haben wir einen Teil der Fehler an der R1
gefunden und man konnte sie wenigstens anschieben. Kirsten endschied sich mit der R1 zu fahren.
Um es kurz zu machen. Sie kam 4 Kurven weit, bevor sie die R1 in die ewigen Jagdgruende schickte. Kirsten ist aber soweit wohlauf, Urlaub geht weiter,

Gewonnen hat Koller vor Sandra die 2te wurde

[Most]

Nachdem ja Rijeka eher unter *Pleiten Pech und Pannen* lief haben wir uns erstmal 2 Wochen Strand Sonne und Havanna in Italien gegoennt und sind gleich von dort nach Most. An der R6 habe ich entsprechend auch keinen handschlag getan und sie bewegte sich in Most dennoch ganz anstaendig. Die R1 hat Kalle nach Bamberg mitgenommen wo ich sei dann
noch mal abholen muss.

Kirsten musste also mit der R6 fahren, das war das kleine Problem, das groessere waren die doch anscheinend gebrochenen Rippen, die schlimme Schmerzen beim Fahren verursachten.

Wir haben uns immer fein abgewechselt, dann bin ich Kirsten mal mit Lesls R6 vorgefahren, Dann bin ich Sandra ein wenig vorgefahren etc.pp.

Ich berichte mal nur von der Klasse 2.

Das Zeittraining verlief wie immer. Ich bin mit Franz Lesl raus. Ich bin vorgefahren, fuehlte mich wohl und schnell. Franz verlor ich, da er ein Problemchen hatte. Also bin ich den Rest des Zeittrainings alleine gefahren. Geygi gesellte sich mit Elektronikproblemem (kein Sprit) zu Franz.
Mit meiner Zeit Stand ich auf dem 3ten Startplatz hinter Sohm und Groeller vor Lesl und hatte mir fest vorgenommen mir diesmal in Most nicht schon wieder den Sieg nehmen zu lassen, zumal nach dem technischen Ausfall in Rijeka mein Punktekonto nimmer wirklich rosig aussah.
Am Renntag morgens kam Chris und (scheisse, mein Namensgedaechnis, sorry, irgendwas mit R) bei uns vorbei, er wollte ein bisserl die GSXR von Beck I Racing Gassi fuehren. Morgens bin ich dann nochmal kurz raus fuer 2 Runden und gleich wieder Chris getroffen. R6 funktionierte, reingefahren fertig. Irgendwie hatte ich eh schon das ganze WE Magenzipperlein, die waren vorm Rennen nicht unbedingt besser und wie es der Teufel wollte habe ich seit 2 Jahren zum ertsen mal einen Start so richtig verpatzt. Ich konnte nur als 7ter einbiegen und hoerte mich laut *scheisse* in meinem Helm schreien, gefolgt von ein paar mal *weg da* und *mach Platz du Bloedmann* war ich dann nach der ersten Runde schon 4ter
hinter Lesl und Groeller, die es sich gerade gut besorgten, waerend Sohm kampflos vorne weg fuhr. Wieder mal ein freundliches *Scheisse* in den Helm gebruellt und so aggressiv wie noch nie in Runde 2 sowohl Groeller als auch Lesl vollstreckt um mich auf die Verfolgung von Sohm zu machen.
Zwischenzeitlich konnte ich die Luecke zwar verkleinern, aber nie richtig ranfahren, Sohm fuehr irre konstant, waerend sich bei mir auf der letzten Rille hier und da Fehler einschlichen. Die 37 die ich gefahren bin haette ich konstant fahren mussen um Sohm wieder einzuholen, so aber hat Manfred verdient gesiegt. Mir blieb zum zweiten mal die schnellste Rennrunde und ein 2ter Platz (der mich, sorry dass ich das sage, ein bisserl aergert). Hinter mir kamen Groeller und Lesl ins Ziel.

Abends gab es wieder Party bis morgens mit Literweise Havanna. Ich war der Langhaarige und alle haben gesagt es staend mir gut. Mit Groeller habe ich leichtsinnnigerwesie besoffen ne Wette um ne Glatze abgeschlossen - wir werden es in Bruenn sehen.

Kirsten hatte dieses WE nicht die richtige Fittness um wirklich
angreifen zu koennen und konnte im LR auch *nur* den zweiten Platz einfahren.

Papi
[size=75]Dieses Posting gibt lediglich meine völlig ahnungslose Meinung wieder.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

www.ttsl.de
www.yamaha-yzfR1.de
www.yamaha-r6.de
[/size]
Benutzeravatar
Robert
Chef aD
Chef aD
Beiträge: 1249
Registriert: 3. Februar 2003, 21:10
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 14163 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Oha ... das hört sich ja mal nicht soo toll an. Aber immerhin ist mit Mami nix schlimmeres passiert. Is denn die R1 schwer angeschraddelt und was war nu der genaue techn. Defekt?

Grüße ausm Urlaub :lol:
rechts ist Gas, sonst noch was? #420
Das Chaos sei willkommen - die Ordnung hat versagt.
papi
Rat der Racing-Fraktion
Rat der Racing-Fraktion
Beiträge: 326
Registriert: 8. Februar 2003, 09:57
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 52er PLZ
Kontaktdaten:

Beitrag von papi »

Jo, die R1 hats gut erwicht :-( , bekomme ich aber wieder hin, mami gehts bis auf die Rippen gut.

papi
[size=75]Dieses Posting gibt lediglich meine völlig ahnungslose Meinung wieder.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

www.ttsl.de
www.yamaha-yzfR1.de
www.yamaha-r6.de
[/size]
Volleybaer
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 2684
Registriert: 23. April 2003, 19:45
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: 74925 Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Volleybaer »

sehr ärgerlich :cry: :cry: aber gut dass Mami nicht mehr passiert ist :? Gute Besserung darum mal aus dem Kraichgau :D
und Gratulation zum hart erkämpften 2. Platz :lol: :lol:
in der Hoffnung dass Du Deine Wette nicht verlierst... :wink:

Ahh Du warst dazu noch im Urlaub...... na wenn Du die R1 wieder beisammen hast, hast Du ja vielleicht die Möglichkeit auf meine PM zu antworten, eilt nicht ganz 8)

:evil: de Volleybaer :evil:
mami
Angaser
Angaser
Beiträge: 39
Registriert: 7. Februar 2003, 20:29
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 52er PLZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mami »

Volleybaer hat geschrieben:sehr ärgerlich :cry: :cry: aber gut dass Mami nicht mehr passiert ist :? Gute Besserung darum mal aus dem Kraichgau :D
Danke, danke, geht schon. Ich denke nicht, dass die Rippen gebrochen sind, war warscheinlich die viele Fahrerei in Most, die mein mürbes Knochengerüst einfach überfordert haben.

Zu der Brno-Wette von Papi kann ich nur sagen: besser Glatze als diese fürchterliche Langhaarperücke in Most

Mami - der ihr Nachmittagsstrandnickerchen doch fehlt...
http://www.yamaha-yzfR1.de
papi
Rat der Racing-Fraktion
Rat der Racing-Fraktion
Beiträge: 326
Registriert: 8. Februar 2003, 09:57
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 52er PLZ
Kontaktdaten:

Beitrag von papi »

mami hat geschrieben:Zu der Brno-Wette von Papi kann ich nur sagen: besser Glatze als diese fürchterliche Langhaarperücke in Most
Hey, alle Maedels haben gesagt, ich saehe rattenscharf aus im Pennerlook, ich konnt mich vor Angeboten kaum retten.

Papi
[size=75]Dieses Posting gibt lediglich meine völlig ahnungslose Meinung wieder.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

www.ttsl.de
www.yamaha-yzfR1.de
www.yamaha-r6.de
[/size]
Antworten

Zurück zu „Rennsport“