Kühlmittelwechsel: G13 in Rn09?

Bauanleitungen , Eigenbauten, Werkzeuge, Hobbywerkstatt, Transport, Tips & Tricks zum selberbauen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Race124
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 121
Registriert: 9. Januar 2014, 19:04
Meine R1: RN09, BJ: 2002

Kühlmittelwechsel: G13 in Rn09?

Beitrag von Race124 »

Hallo,
wollte mal vor dem Rennstreckenbesuch die Kühlflüssigkeit in meiner Rn09 wechseln. Da G13 günstig zur Verfügung steht, stellt sich die Frage ob sich das mit dem Kühlerkreislauf verträgt. Bitte auch Anregungen, sollte jemand eine besssere Alternative haben.

Gruß Florian
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Kühlmittelwechsel: G13 in Rn09?

Beitrag von OLDMEN »

Hallo Florian, gib mal in die Suchfunktion MoCool ein, da gibt es weitere Anregungen. ;-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Selbermachen“