Blinkerproblem

Bauanleitungen , Eigenbauten, Werkzeuge, Hobbywerkstatt, Transport, Tips & Tricks zum selberbauen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
paule
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 21. April 2013, 11:04
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Blinkerproblem

Beitrag von paule »

Hallo erstmal,
ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage.
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich:
Also es handelt sich um miniblinker mit birne.
Wenn die vorderen blinker nicht montiert sind, geht hinten rechts und links die warnblinkanlage. Wenn ich
nur links blinke geht es auch aber wenn ich rechts blinke geht nichts.

Wenn ich die vorderen blinker anklemme, blitzen die blinker bei der warnblinkanlage nur einmal kurz auf
( was wohl laut forum an der zu hohen wattzahl der birnen liegt). Es blitzen alle blinker auf woraus ich schließe,
dass es kein problem mit den kabeln ist.
Wenn ich nur links blinke, blinkt auch alles so wie es soll aber wenn ich rechts blinke geht wieder nichts.

Kann der fehler am blinkschalter liegen und wie teste ich das am besten?
Hab leider kein messgerät.
Vielen dank schonmal
paule
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 21. April 2013, 11:04
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Re: Blinkerproblem

Beitrag von paule »

Hab das problem gefunden. Thema kann geschlossen werden
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: Blinkerproblem

Beitrag von Panavia »

:winkewinke:
Und was war jetzt das Problem, fehlte das Relais?
Ach so, willkommen hier im Forum und bei Gelegenheit
kannst Du dich mal hier http://forum.r1club.com/viewforum.php?f=30 Vorstellen.
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
paule
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 21. April 2013, 11:04
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Re: Blinkerproblem

Beitrag von paule »

Sorry war ein paar tage im stress. Das problem war der schalter vom blinker am lenker. Der hat keinen kontakt bekommen
Antworten

Zurück zu „Selbermachen“