R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Mo Jun 25, 2018 1:09 01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2012 22:08 22 
Offline
Herbrenner
Herbrenner

Registriert: Mi Aug 31, 2011 8:20 08
Beiträge: 81
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Hi zusammen,

habe mich mit meiner RN12 auf die Nase gelegt und wollte sie nun eigentlich so verkaufen wie sie ist. Siehe meine Verkaufsanzeige hier im Forum:
forum.r1club.com/viewtopic.php?f=66&t=40871&p=409586#p409586

Nun habe ich aber mehr und mehr Anfragen über einzelne Teile, sodass es Sinn machen würde die Gute zu zerlegen. Das Einzige Problem: ich bin mir nicht sicher ob ich es allein hinbekomme alles fachgerecht auseinander zu bauen, z.B Motor ausbauen. Dazu kommt noch, dass ich nach dem Sturz noch längere Zeit Probleme mit meinem Rechten Arm habe und deswegen leider recht eingeschränkt bin.

Kann ich jmd von Euch motivieren mir mal bei dem ein oder anderen zu helfen wenn es kompliziertere Ausbauarbeiten gibt, z.b. Motor ausbauen etc?

Alle gängigen Werkzeuge habe ich da, es müsste sich eben nur jmd finden der mal vor Ort bei mir in Nieder Mörlen mit anpackt.

VG,
Roland

PS: keiner soll das umsonst machen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2012 12:50 12 
Offline
Herbrenner
Herbrenner

Registriert: Mi Aug 31, 2011 8:20 08
Beiträge: 81
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Keiner da, der in der nähe von Bad Nauheim in der Wetterau helfen kann?
Das meinste krieg ich ja selbst hin, aber zum Motor ausbauen wäre es echt cool wenn ich Hilfe hätte.

VG,
Roland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2012 13:53 13 
Offline
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 27, 2004 15:47 15
Beiträge: 4557
Bilder: 2
Wohnort: Wetterau
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Hi Roland.

Kannst Du Dich noch bis zum 13. gedulden? Dann hätte ich mal Zeit.

Gruß Michel

_________________
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2018
21-22.05. Brünn Stardesign Racing
08.-11.06. R1 Clubtreffen
27.08.-28.08. Most Richie-Race
30.09.-07.10. Südfrankreich

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2012 19:06 19 
Offline
Herbrenner
Herbrenner

Registriert: Mi Aug 31, 2011 8:20 08
Beiträge: 81
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
höhö, ich hatte extra mal nen Fred hier aufgemacht und nicht gleich wieder bei Dir angefragt damit Du mich nicht schon wieder an der Backe hast :D
Aber wenn ich sonst keinen finde, dann sag ich natürlich JA, wann immer Du Zeit hast :ymhug:
Am 13. hab ich sogar Urlaub :rock:

VG,
Roland


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de