Leo Vince db Killer

Bauanleitungen , Eigenbauten, Werkzeuge, Hobbywerkstatt, Transport, Tips & Tricks zum selberbauen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
herninjator
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 136
Registriert: 21. Februar 2011, 15:43
Meine R1: RN 19, BJ: 2009
Extras: xx

Leo Vince db Killer

Beitrag von herninjator »

Hallo Leute hab mir gebrauchte Leos gekauft, leider sind die db Killer gekürzt worden!
Es ist eine Evo 2 Titan
Hat jemand die gleiche und kann mir sagen wie lange sie original sind?
Oder hat jemand welche die er nicht mehr braucht?

Gruß Herninjator
Cali
Angaser
Angaser
Beiträge: 30
Registriert: 19. August 2009, 19:43
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Re: Leo Vince db Killer

Beitrag von Cali »

hiho....

na mal sehen, ob ichs dir einigermassen beschreiben kann....

hab eben mal bei mir nachgemessen.....sind allerdings factory pötte von ner rn22 (aber auch evo2)

weiß nicht in wie weit die sich unterscheiden......

da die guten teile einen knick hinter dem kragen haben, hab ich das längste und das kürzeste maß genommen...

der kragen incl. Schweißnaht ist 33mm lang.
das rohr ist an der oberseite 130mm lang.
und an der unterseite 115mm lang.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter....

gruß Ben
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Leo Vince db Killer

Beitrag von EXuser568 »

mr. secretary#17 hat geschrieben:Sooooo... Biddeschön: Ab dem "Kragen" ist der Eater 11,5cm lang. Wenn du noch Maße brauchst, np ;-)

Bild
Habs ihm schonmal per PN geschrieben. Den Thread hab ich gar nicht gesehen. Deine Maße stimmen aber auch bei der 19er ;-)
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
herninjator
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 136
Registriert: 21. Februar 2011, 15:43
Meine R1: RN 19, BJ: 2009
Extras: xx

Re: Leo Vince db Killer

Beitrag von herninjator »

Nochmal ein Dankeschön an alle!

:D
Antworten

Zurück zu „Selbermachen“