Limadeckel entfernen

Bauanleitungen , Eigenbauten, Werkzeuge, Hobbywerkstatt, Transport, Tips & Tricks zum selberbauen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Exuser155
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 321
Registriert: 2. Oktober 2011, 17:48

Limadeckel entfernen

Beitrag von Exuser155 »

Hallo,

doofe Frage wahrscheinlich aaaaber.. mein Limadeckel sitzt fest. Nach dem Lösen der Schrauben bekomme ich ihn nicht ab.
Wenn ich es aber dann hoffentlich mit eurer Hilfe geschafft habe brauche ich doch sicherlich eine neue Dichtung oder?

Die jetzige ist zwar dicht, aber nach dem Deckelwechsel sollte ich wechseln oder?

mfg
Steffen 2.0
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 818
Registriert: 5. März 2011, 20:12
Meine R1: RN 19, BJ: 2008

Re: Limadeckel entfernen

Beitrag von Steffen 2.0 »

Welche R1 ist es denn?

Wenn der schwer runter geht kann es gut sein das der mit Dichtmasse (ähnlich silikon) als dichtung da hingeklebt worden ist, dann brauchst du auf jedenfall neue Dichtmasse.
Auf die Dauer...hilft nur POWER!
Exuser155
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 321
Registriert: 2. Oktober 2011, 17:48

Re: Limadeckel entfernen

Beitrag von Exuser155 »

RN04.

Danke, dass ist schonmal ein Anfang! Richtig, ist wohl eine Dichtmasse, da ich an einer Stelle so eine Art gesehen habe.

Ich brauch den nur runter zum Lackieren, ich denke dann lackiere ich den vorsichtig wenn er montiert ist und ich alles andere ordentlich abgedeckt hab.

Danke.
R.... wurde gelöscht
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2045
Registriert: 22. Mai 2009, 03:47

Re: Limadeckel entfernen

Beitrag von R.... wurde gelöscht »

Schon was älter :D Nicht gesehn^^
Von Glas zu Glas wird Sie immer schööööner
Von Glas zu Glas sieht Sie immer besser aus...
Antworten

Zurück zu „Selbermachen“