R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: So Mai 27, 2018 12:54 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2016 23:37 23 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 28, 2015 15:36 15
Beiträge: 360
Bilder: 1
Wohnort: Germersheim
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: 90er flair :D
Hi,
Ich hatte exakt das gleiche Problem. Hatte dann mal anstatt von Widerständen zwei zusätzliche grüne LED parallel zu den Blinkern vorne geschaltet. Damit entfiel zumindest der "warnblinker" Effekt. Komischerweise geht die Blinkeranzeige bei Zündung nicht, sondern erst sobald der Motor läuft. Ist mir aber auch wurscht und der TÜV hat nichts moniert...
Die extra LEX habe ich allerdings unter der Verkleidung versteckt, die sind so hell das man Nachts extrem geblendet würde.

_________________
-R1 RN01 87.000km-
Besser mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu, als garkeine Erleuchtung
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Do Mai 19, 2016 19:10 19 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 5:27 05
Beiträge: 445
Bilder: 1
Wohnort: Eisenberg Pflz
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: So vieeeel....
Vital100 hat geschrieben:
Hatte bei meiner RN01 dasselbe Problem. Du brauchst keine Wiederstände oder Dioden sondern ein Kellermann Blinkerrelais den gibt’s bei Louis.

http://www.louis.de/_409f17b24382ba4826 ... r=10032036


Genau das habe ich auch verbaut und keinerlei Probleme... ;-)

_________________
R1 RN04 Bos Seatpipe Shark Track 1000 Umbau mit modifiziertes original Heck !

---> Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! <---


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de