Hyperpro LD zerlegen!!!???

Bauanleitungen , Eigenbauten, Werkzeuge, Hobbywerkstatt, Transport, Tips & Tricks zum selberbauen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Scarface.T
Rat der Wheeliefahrer
Rat der Wheeliefahrer
Beiträge: 1122
Registriert: 8. Februar 2003, 13:11
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 33824 Werther (Gütersloh)
Kontaktdaten:

Hyperpro LD zerlegen!!!???

Beitrag von Scarface.T »

Hi @ all!!!
Hat einer von euch schonmal seinen Hyperpro in einzelteile zerlegt???
Will das gehäuse Polieren laßen!!!
Da in dem gehäuse aber zwei löcher sind und man die feder dadurch sehen kann, glaube ich das daß nicht so gesund für den dämpfer wäre ihn so zu Polieren!!??
Oder was meint ihr???



Gruß Tayfun
[i]Kleine Signaturen und Signatur-Bilder sind angenehmer und bleiben auch im Profil. ;-) [/i]
FRY
*Rat der Rot-Weissen
*Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 936
Registriert: 19. Mai 2003, 13:11
Meine R1: RN 22, BJ: 2010
Extras: LSL, BOS, Stahlflex
Wohnort: Franken-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von FRY »

Allso ich würde das mit dem zerlegen lassen.
Hab nen LSL und die meinten damas, das wenn z.b. die Stange nen leichten Treffer abbekommen würde, dann würde sich die ganze Eigenschaft des Dämpfers ändern. Es könnte z.B. passieren, das sich in einer schnellen Kurve am Ende der Dämpfer nicht mehr richtig auf macht / nach gibt. Und was dann passiert wissen wir ja alle.
Warum klebst du den den nicht einfach ab??

Ich hab für die eine hälfte der Laufstange auszutauschen (da wird ja das Ding aufgemacht und .....) bei LSL 90€ bezahlt. Du kannst ja mal nachfragen ob die das für dich dann wieder kostengünstig zusammenbauen (kommt ja dann auch neues Öl rein und die müssen das dann auch noch kontrollieren).
JYARN221000007987 W/S/R
JYARN012000000808 W/R/S
Rennzopf
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 1522
Registriert: 4. April 2003, 23:04

Beitrag von Rennzopf »

Ich weiß nur, sobald da irgendwie Luft reinkommt, fängt er an zu schmieren, kriegst Du wahrscheinlich selber nicht mehr dicht. Und der Neue ist mit Gas... uns haben sie den leckenden Dämpfer auch nicht mehr repariert, sondern ersetzt... wird wohl seinen Grund gehabt haben!

Sonst frag beim Kundendienst von Wilbers: 05921-6057 oder 727170
Antworten

Zurück zu „Selbermachen“