Drossel Anleitung ??

Bauanleitungen , Eigenbauten, Werkzeuge, Hobbywerkstatt, Transport, Tips & Tricks zum selberbauen.

Moderator: Forumsteam

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Drossel Anleitung ??

Beitrag von EXuser568 »

Und du bist mittendrin statt nur dabei :D
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
LoneWolf91
Rookie
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Juli 2011, 17:44
Meine R1: RN 04, BJ: 2000

Re: Drossel Anleitung ??

Beitrag von LoneWolf91 »

Also ganz Easy:
Tank abbauen.
ALLE Schläuche die an den Luftfilterkasten (immer diese eingedeutschten Begriffe wie Airbox...) oder an die Vergaser-Batterie (Ja mehrere Vergaser in einer Reihe ist für mich eine Batterie von Vergasern... Bitte keine Kabel suchen...) gehen beschriften oder iwie kenntlich machen wo sie waren, dann die Schellen lösen und Luftfilertkasten und Vergaserbatterie abbauen, indem man die Schellen löst. Dann die Blenden mit dem 1cm großen Loch in diesen Gummiring zwischen Motor und Vergaser einsetzen. Dabei ist zu beachten das sich die Drosselscheibe sich zwischen den beiden Schellen befinden (Schelle Motor - Schelle Vergaser), d.h. man kann die untere Schelle angezogen lassen und dann die Scheiben reindrücken. Alles wieder Retour zusammen bauen und darauf achten das jeder Schlauch an seinem richtigen Platz ist.


Tipp: Tank hoch - Benzinhahn zu und Motor im Leerlauf laufen lassen bis die Karre selbst ausgeht.
Ergebnis: Vergaser ist nicht mehr mit Benzin geflutet und das mittlerweile flüssige Geld läuft nicht auf den Asphalt.

EDIT: Voll verpeilt wie alt der Thread ist... vielleicht kanns ja dem nächsten helfen :)
Alle technischen Angaben wie immer ohne Gewähr :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Selbermachen“