R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 7:09 07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jul 18, 2017 21:01 21 
Offline
Rookie
Rookie

Registriert: So Sep 25, 2016 11:06 11
Beiträge: 12
Bilder: 1
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Hi,

Ich habe vor ca. 2 Monaten meine original Blinker gegen LED Blinker ersetzt. Blinker an die Original Anschlüsse angeschlossen. Original Relais gegen ein Relais für diese LED Blinker ersetzt alles super ohne Probleme.

Seit vorgestern funktionieren meine Blinker nicht mehr. Was mir aufgefallen ist, wenn ich das Zündschloss auf Parklicht schalte funktionieren die Blinker einwandfrei.

Sicherung überprüft, diese ist in Ordnung, da mit Parklicht die Blinker auch funktionieren.

Wenn ich den braunen Anschluss an dem Blinker Relais messe, kommen auch die 12V an wenn ich auf Parklicht schalte. Wenn ich das Zündschloss aber auf on schalte kommen keine 12 V am Blinkrelais an.
Es sieht für mich so aus, als wenn das Zündschloss ein Problem hat. Weiß jemand ob ich dafür dann das ganze Zündschloss tauschen muss?

Ich bekomme wohl zum Wochenende den Schaltplan aus dem WHB. Mal sehen, was man vielleicht so hin bekommt.

VG
Holger


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: Di Jul 18, 2017 22:17 22 
Online
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 07, 2017 9:43 09
Beiträge: 580
Bilder: 1
Wohnort: Zemmer / Eifel
Meine R1: RN 12 Silverstorm 05
Extras: Rizoma, Probrake, Ti
Hi Holger,
gehen die Blinker an, wenn du das Blinkrelais überbrückst?
Das Blinkrelais wäre mein Kandidat.
Gruß

_________________
Armin

F = R1*t/s May the Force be with you :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Sep 23, 2017 23:41 23 
Offline
Rookie
Rookie

Registriert: So Sep 25, 2016 11:06 11
Beiträge: 12
Bilder: 1
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Der Fehler lag am Kabel von Zündschloss.Dies war vom Lüfter beschädigt. Jetzt geht alles wieder.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de