R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 12:56 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankdeckel RN12
BeitragVerfasst: Sa Mär 18, 2017 8:39 08 
Offline
Rookie
Rookie

Registriert: So Sep 25, 2016 11:06 11
Beiträge: 12
Bilder: 1
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Moin,
Ich wollte bei meiner RN12 den Tankdeckel tauschen da der Ring gerissen ist. Leider habe ich beim Schloß ausbauen nicht genau darauf geachtet, was so alles an kleinen Teilen wie eingebaut ist. Jetzt habe ich eine kleine Feder und ein kleines Teil über.

Der Tankdeckel schließt gottseidank trotzdem.

Ich habe mal ein Bild angehangen.

Viele Grüße
Holger


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankdeckel RN12
BeitragVerfasst: Sa Mär 18, 2017 11:09 11 
Offline
Angaser
Angaser
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 18, 2016 9:10 09
Beiträge: 29
Wohnort: Stralsund
Meine R1: RN 12, BJ: 2006
wie ich dieses problem kenne :?: genau diese teile und noch eine kleine stahlkugel hatte ich auch in der hand nachdem ich den tankdeckel sauber machen wollte :-B habe die feder dann in so ein loch gesteckt und den stift (Foto) auf die feder, dann irgentwie runter gedrückt und wieder zusammen geschraubt, und da ich immer noch so eine stahlkugel übrig hatte schaute ich nochmal genauer hin und entdeckte noch ein loch dort passte die stahlkugel rein :fubar: ob sie da rein gehört keine ahnung, passte aber alles zusammen. Ich weiß ich konnte dir bestimmt nich weiter helfen mit diesem beitrag, aber es ist auch schwierig zu erklären, ich selber hatte alle teile vom tankdeckel auf dem küchentisch vor mir, und habe 1 stunde versucht ihn wieder zusammen zu bauen :@ eins noch, du sagst er passt auch ohne die teile wieder ran, ich weiß nur nicht ob die teile zur tankentlüftung/belüftung gehören, wenn es sowas gibt bei motorrad :-B

_________________
Wut, hat die Farbe rot!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de