RN19 Template - woher bekommen?

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
RoGeHen
Angaser
Angaser
Beiträge: 32
Registriert: 25. Dezember 2015, 00:31
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: blablubb

RN19 Template - woher bekommen?

Beitrag von RoGeHen »

Grüß euch,

Meine süße ist leider Verkleidungstechnisch nicht mehr wirklich ansehnlich!
ich würde gerne meine Verkleidung optisch anpassen. Hierfür will ich am Rechner etwas rumprobieren und benötige dafür ein Template oder ähnliches für meine RN19.

Ich hab schon über eine Seite eines für 60€ gekauft. Das war aber bei genauerer Betrachtung wirklich kein bisschen zu gebrauchen, da da Teile fehlen oder falsch sind. (Geld hab ich zurück bekommen)

Ich finde einfach nichts. Bitte um Hilfe oder Info.

Danke!!!
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: RN19 Template - woher bekommen?

Beitrag von SLIDER-S »

Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
RoGeHen
Angaser
Angaser
Beiträge: 32
Registriert: 25. Dezember 2015, 00:31
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: blablubb

Re: RN19 Template - woher bekommen?

Beitrag von RoGeHen »

Vielen Dank!
Diese Sticker sind zwar interessant, hatte aber eher an lackieren lassen gedacht! :)
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“