Carbon-Schutzdeckel für LiMa, Kupplung etc ...

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Mr. Gö
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2016, 17:08
Meine R1: RN 32, BJ: 2015
Extras: xx

Carbon-Schutzdeckel für LiMa, Kupplung etc ...

Beitrag von Mr. Gö »

Hallo Leute!

Ich überlege mir für meine RN32 einen Satz Schutzdeckel von Carbonadi zu bestellen.
Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die nicht bei einer Inspektion oder Wartung wieder runter müssen.
Denn der Innensechskant-Stopfen im LiMa-Deckel wird ja nicht umsonst da sein, wo er ist,
und den würde ich dann ja quasi "zukleben".

Kann mir jemand sagen, wie sich das bei einem Werkstattbesuch verhalten könnte.
Oder alternativ würde mich euch eine Aufklärung über den Sinn und Unsinn des Stopfens
im LiMa-Deckel freuen. (Das geht mir schon lange im Kopf herum ....... :ugeek: )

Wäre sehr cool, wenn sich jemand von euch mir als Noob annimmt.
Danke Schonmal!!


Und viele Grüße und so ......
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“