Guter Lackierer Gesucht !!

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
H²O
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 153
Registriert: 20. April 2015, 22:22
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Guter Lackierer Gesucht !!

Beitrag von H²O »

Hallo!


Suche einen guten Lackierer der mir eine Soziusabdeckung im Originalfarbton Silver Tech S3 Lackieren kann.
Habe eine Gebrauchte Sozuisabdeckung bekommen, diese hat leider aber zwei unschöne Lackabplatzer an den Kanten (stört mich halt!).
Und mit dem Lackstift übermalen sieht aus wie nicht richtig gewollt und Halbherzig gekonnt.

Deshalb suche ich einen guten Lackierer der die Abplatzer ausbessern kann und das Plasteteil nochmal nachlackiert. Am besten mit Originallack!
Habe gehört RH-Lacke sollen ganz gut sein.

Postversand ist auch kein Problem, so groß ist die Abdeckung ja nicht.
Benutzeravatar
AnniAndy
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 331
Registriert: 5. Mai 2015, 20:52
Meine R1: RN 22, BJ: 2012
Extras: Akra,Kellermänner
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Guter Lackierer Gesucht !!

Beitrag von AnniAndy »

vielleicht kann ich dir helfen ;-)
hab dir mal ne PN geschickt
fehlende PS kann man durch fahrerischen Leichtsinn wieder ausgleichen
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“