Rn04 naked Bike Umbau

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Dschabo
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2015, 20:58
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: xx

Rn04 naked Bike Umbau

Beitrag von Dschabo »

Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem :(
Ich habe meine rn04 umgebaut. Nun will mir der TÜV aber nicht die verkleidung austragen außer ich würde das Moped auf 98 PS runterdrossel.

Big Bike in München habe ich angerufen und die meinten 500 bis 600 Euro würde das ungefähr kosten das die originale verkleidung ausgetragen wird und eine originale ktm maske und ein gfk Bugspoiler eingetragen wird. Ohne das ich sie drosseln müsste

Hatt irgendjemand von euch auch eine rn04 umgebaut und die gleichen Probleme gehabt beim TÜV mit verkleidung ausgetragen ?
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19150
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rn04 naked Bike Umbau

Beitrag von ExNinja »

DAzu findest du bestimmt ein püaar Tipps in den einschlägigen Fighterforen......

oder du fragst mal unser Fellvieh: :D http://forum.r1club.com/memberlist.php? ... ile&u=1940
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“