Brems/Kupplungshebel Frage

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Don R.
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mai 2013, 18:19
Meine R1: MT-10 RN45 BJ: 2016
Extras: Einiges:)
Wohnort: Altusried
Hat sich bedankt: 1 Mal

Brems/Kupplungshebel Frage

Beitrag von Don R. »

Hallo,

ich schwanke gerade zwischen den ABM Synto http://bc-parts.de/bilder/produkte/gross/111942.jpg und den Gilles Tooling http://www.metisse.de/bremshebel-factor ... -4281.html Hat jemand Erfahrung mit den Hebeln? Gibt es Unterschiede von der Qualität? Und was findet ihr von der Optik besser? Ich bin da gerade total unentschlossen:???:

Gruß
Scheiß da Nix, dann feid da Nix!
Benutzeravatar
einzeller
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1349
Registriert: 6. November 2007, 18:23
Meine R1: RN 09, BJ: ´03
Extras: was man braucht...
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Brems/Kupplungshebel Frage

Beitrag von einzeller »

Hallo,
habe die ABM SYNTO, in kurzer Ausführung dran, und bin voll zufrieden.
Zur Qualität kann ich nur sagen...der eine bremst wie er soll....und der andere kuppelt wie er soll....
Hab meine Hebel über den ERICH #17 bezogen...
Schreib den doch mal an....
Gruß Ronny

___________________________________________________________________________

ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN......
mindcrime
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 115
Registriert: 2. Mai 2004, 16:00
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Brems/Kupplungshebel Frage

Beitrag von mindcrime »

Hi,

habe die ABM gefahren in der Langversion (immer noch etwas kürzer als Original).
Fand sie sehr gut. Mir ging es um Passgenauigkeit, Verstellbarkeit und die Optik und alles war absolut top.
Bei Interesse:
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=66&t=43387

Da meine R1 weg ist brauche ich die Hebel nicht mehr. Preis ist VB.

Die Gilles sind bzgl. Qualität sicher identisch. Optisch gefallen sie mir nicht ganz so gut.

cu

PS: ne Soziusabdeckung habe ich auch noch für ne RN09.
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“