R1 RN19 Wärmedämmung Folie Verkleidung Innen

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
t.t-r
Angaser
Angaser
Beiträge: 28
Registriert: 21. Juli 2013, 21:42
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Extras: R1
Wohnort: NRW

R1 RN19 Wärmedämmung Folie Verkleidung Innen

Beitrag von t.t-r »

Hi,
brauche eure hilfe,

habe meine Rechte Verkleidung Abmontiert, und will jetzt meine neue verkleidung montieren nur weiß ich nicht mit was für klebestreifen die
Wärmedämmungs Folie angeklebt ist auf der innen seite der unteren verkleidung, sieht aus wie Doppelseitige Klebestreifen in dunkel etwas dicker...

und einmal ein stück rechteckiges kunstoff zum schutz denke ich mal ist auch an der oberen verkleidung mit einer art doppelseitigem kleberband festgeklebt dieses aber eher etwas dünner!

Hoffe jemand kann mir sagen was ich da brauche bzw woher ich das bekomme...

gruss
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6153
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: R1 RN19 Wärmedämmung Folie Verkleidung Innen

Beitrag von OLDMEN »

Bei Louis bekommst Du Hitzeschutzfolie. ;-)

Ob es einzelne Klebestreifen einzeln gibt :???:

Doppelseitiges Teppichklebeband wird wegen der Hitze nicht halten.
Bild
Benutzeravatar
t.t-r
Angaser
Angaser
Beiträge: 28
Registriert: 21. Juli 2013, 21:42
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Extras: R1
Wohnort: NRW

Re: R1 RN19 Wärmedämmung Folie Verkleidung Innen

Beitrag von t.t-r »

Okay dann werde ich mal die tage bei louis vorbei schauen...

Müssen ja nicht einzelne Klebestreifen sein denke mal wird es in Meter zu kaufen geben...

Vielleicht wissen die bei louis ja auch was das für doppelseitige Klebestreifen sind dann könnte ich die originale Folie wieder dran machen...

Denn die Hitze folie wird ja sogesehen auch so in der art angeklebt. ..

Gruß
Okolyta
Angaser
Angaser
Beiträge: 43
Registriert: 3. März 2013, 18:37
Meine R1: RN 01, BJ: 1999

Re: R1 RN19 Wärmedämmung Folie Verkleidung Innen

Beitrag von Okolyta »

http://www.ebay.de/itm/281141919188?_tr ... 97.c0.m619

War auch gerade auf der Suche danach.

Was hast du bei Tante L bezahlt?
Noch 2x tanken...... dann kommt Peter Zwegat.
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“