2. Abblendlicht!?

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Mark
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 302
Registriert: 11. Juni 2006, 00:28
Meine R1: RN 09, BJ: 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2. Abblendlicht!?

Beitrag von Mark »

wenn du sie vom Händler gekauft hast, hat der Händler vermutlich auch den TÜV gemacht und der ist dann nichts wert.
ich kenne es so von den werkstätten, da kommen die Prüfer, fragen welche Fahrzeuge tüv bekommen sollen, fragen höchstens noch den Mechaniker was dran gemacht wird und schon hast den TÜV ausdruck in der Hand.
auch meine Werkstatt macht das so, den meine rn09 hatte vor und nach dem Tüv termin kein eater drin, das abblendlicht leutet in den himmel (hat der vorbesitzer so eingestellt, wayne ich fahre nie nachts)
und ein reflektor hinten hat das bike auch nicht.
kurz gesagt, das ding hätte in einer richtigen TÜV Stelle so nie die HU bestanden ^^
irgendwie bezweilfe ich sogar das die mein bike überhaupt gestartet haben für die AU, da die batterie nicht drin war :lol:
vermutlich wurde der schnorchel in irgendein auspuff von einem anderem fahrbereiten bike reingehalten :-D den das macht die werkstatt bevor der Prüfer kommt... ich hab sogar schon gesehen das die für einen Kadett die AU mit einem Smart gemacht haben, auf die abgaswerte im ausdruck schaut eh keiner solange die i.O. sind :ymapplause:
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“