Blinker der RN12 auf RN01

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Fazerrider
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 577
Registriert: 16. April 2009, 17:43
Meine R1: YZF-R71, OW02

Blinker der RN12 auf RN01

Beitrag von Fazerrider »

Hi allerseits, meine RN01 befindet sich bis auf den BOS-Carbon, die schwarz lackierte Scheibe und die Miniblinker in Originalzustand! Ein paar Aufkleber natürlich noch überall drauf, aber keine großen Eingriffe. Mir persönlich gefällt sie so sehr gut, allerdings würden mich die originalen Blinker der RN12 - RN19 reizen. Dann würde sie ein Ticken "originaler" aussehen, allerdings ohne die globigen kanticken Blinker der RN01m, die mit ihren schönen Rundungen so gar nicht in Einklang zu bringen sind.

Nun die Frage, ob denn wer weiß, ob die so ohne weiteres passen?
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“