soziusfussrasten demontieren RN19
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soziusfussrasten demontieren RN19
hi
habe da mal ne frage, die hier vllt irgendwer beantworten kann.
wie kann ich die soziusfussrasten demontieren
habe die karre neu und will nichts beschädigen. unter dem heck kann ich auch keine schrauben sehen, um die fussrasten demontieren zu können.
lg olli
habe da mal ne frage, die hier vllt irgendwer beantworten kann.
wie kann ich die soziusfussrasten demontieren
habe die karre neu und will nichts beschädigen. unter dem heck kann ich auch keine schrauben sehen, um die fussrasten demontieren zu können.
lg olli
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gut danke probiere ich gleich mal aus
Gruß Olli
[size=75][b][color=blue]Yamaha R1 08 (M1 07 Fiat Team Replica)[/color][/b][/size]
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http://www.youtube.com/watch?v=1zaVhjDajoU
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super danke für die schnelle hilfe beschreibung war genau richtig
Gruß Olli
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Hol dir mal das Comic-Heft das hilft ab und zu!
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Rahmen abschrauben? Wenn ich mich nicht irre, dann komm ich da schon dran, wenn die ECU ausgeklipst ist!? Habs aber beim ersten Mal zum anschauen auch komplett gestrippt gehabt
Oder verdingswechsel ich da grad was?
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Mädchen sind doof!
Yes Yes j0Rr!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE]Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...[/url]
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Also die Rahmenhalterung vom ECU musste ich demontieren, weil mir nen paar Kabel im weg waren. Sonst wäre ich nicht an die Schrauben gekommen.
Und das Werkstattbuch sollte ich mir mal wirklich noch zulegen.
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Gruß Olli
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Kann mir nicht vorstellen das das bischen Feuchtigkeit etwas aus macht. Bei Regen oder waschen kommt bestimmt mehr zusammen.
Ich fahr seit 8000km mit offenen Löchern (hört sich ja komich an ) und bis jetzt ist noch alles ok
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Für`n Motorrad zu schnell, für`n Kampfjet zu tief....
Ich sag nur "Bangerang"
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Habe die vier bohrungen mit kürzeren schrauben wieder verschlossen
Gruß Olli
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Sorry, bin wohl noch betrunken - aber ich will es mal einem alten Mann erklären (jetzt unter alten Säcken): Du musst die Halterung nicht rausschrauben, weil extra Aussparungen für die Soziusrastenschrauben drin sind. Zumindest ist es bei mir so und scheint auch bei den anderen so zu sein.
Aber mich versteht ja eh niemand
Ich hatte im übrigen einfach die langen Schrauben wieder reingedreht und ne Mutti incl. UScheibe drunter gemacht, so geht wenigstens nichts verloren - ist aber nur eine Lösung, wenn man nicht alles Mögliche an Gewicht einsparen will. Böze Zungen behaupten, manche würden sogar ihr Gehirn abgeben um Gewicht einzusparen!
Rasten sind nun aber wieder verbaut, da diese optimale Verzurrpunkte darstellen
Aber mich versteht ja eh niemand
Ich hatte im übrigen einfach die langen Schrauben wieder reingedreht und ne Mutti incl. UScheibe drunter gemacht, so geht wenigstens nichts verloren - ist aber nur eine Lösung, wenn man nicht alles Mögliche an Gewicht einsparen will. Böze Zungen behaupten, manche würden sogar ihr Gehirn abgeben um Gewicht einzusparen!
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Yes Yes j0Rr!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE]Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...[/url]
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Hi Jan, zum befestigen von Gurten kannst Du doch auch Ringschrauben benutzen, welche von unten anstelle der Fussrastenausleger montiert werden, unser ca ca carmin hat das auch so gelöst, ist praktisch und nicht sofort sichtbar...Geisti hat geschrieben: Rasten sind nun aber wieder verbaut, da diese optimale Verzurrpunkte darstellen
Nur so ne Idee...
Der Ralli
Immer locker im Gesicht bleiben...
Meine Möppi Ära endete am 20.07.2009...
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Danke für den Tip, ich muss es mir aber erst nochmal genau anschauen, wenn ich die Ringschrauben am Hänger verbaut habe. Bisher habe ich ja immer recht flach abfallend bis zum Rand vom Anhänger verspannt - dies ist aber dann nicht mehr möglich, weil dann die Puffs im Weg sind... Ob es beim relativ steilen verzurren noch genau so stabil hält ist dann die nächste Frage, aber da muss ich es wohl auf einen Selbstversuch ankommen lassen oder den Hängerheizer Jörg fragen (solange die Antwort: "Klar, hält auch noch bei 260" lautet, mach ich mir keine Gedanken mehr )
D&G
Geisti
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