RN19 Weiß

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: RN19 Weiß

Beitrag von ExNinja »

Hat "Gerd" nicht mehr mit drauf gepasst? :D

Du bist sehr gläsern Kamerad! :-s
Ich habe es mal verfremdet und du solltest schnell mal dein Kennzeichen aus dem Fratzenbuch nehmen! :-B
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
r1pl
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 106
Registriert: 8. August 2010, 21:14

Re: RN19 Weiß

Beitrag von r1pl »

@ice
GEI.ES Ding :clap:
50er, Suzuki 80er, Yamaha TZR125, Kawasaki ZXR400, R1 2000, R1 2001
Benutzeravatar
Rafaello
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1261
Registriert: 4. Oktober 2007, 20:55
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: RN19 Weiß

Beitrag von Rafaello »

Ice, was ist das für ein weisston? den würd ich mir auch gern anmischen lassen.. sind die felgen im gleichen ton lackiert, gepulvert? gehe ich jetzt mal von aus
Benutzeravatar
ice
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 135
Registriert: 22. November 2009, 14:17
Meine R1: RN 19, BJ:2008
Wohnort: Köhlen

Re: RN19 Weiß

Beitrag von ice »

wie schon in der pn
ist reines weiss felgen sind im gleichen ton lackiert
wollte erst pulvern lassen da es eigentlich günster ist (45 euro pro felge) wenn mann dann nicht die radlager wechseln müsste was richtig ins geld geht
also habe ich sie mir für 180 euro lacken lassen da ich noch einiges für meinen damaligen ungeborenen sohn besorgen wollte :-D
White are so Beautiful
Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“