Yamaha R1 RN04 Turbo Vergaser
Moderator: Forumsteam
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 2431
- Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Rahmen original
- Wohnort: Mallersdorf
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Yamaha R1 RN04 Turbo Vergaser
Ne du das meiste ging über den Auspuff. Anderen EndTopf und los gings, Akra halt.
Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 2431
- Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Rahmen original
- Wohnort: Mallersdorf
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Yamaha R1 RN04 Turbo Vergaser
Ne du das meiste ging über den Auspuff. Anderen EndTopf und los gings, Akra halt.
Vergaser war am Tag davor, das hat nicht viel gebracht.
Die hatte anfangs 200PS, nach Vergaser 209PS und mit Auspuff 262PS.
Vergaser war am Tag davor, das hat nicht viel gebracht.
Die hatte anfangs 200PS, nach Vergaser 209PS und mit Auspuff 262PS.
Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
- Della
- Kicktipp-King
- Beiträge: 4596
- Registriert: 22. Februar 2003, 19:10
- Meine R1: R1 RN22 EZ 4. 2015
- Wohnort: Wendland
- Hat sich bedankt: 38 Mal
- Danksagung erhalten: 193 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha R1 RN04 Turbo Vergaser
Kumpel hat noch seine HR2 Zuverkaufen falls einer richtig Leistung braucht
FZ750 80000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 123100 km
R1M RN65 8000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 123100 km
R1M RN65 8000 km
- Bassmann1968
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 856
- Registriert: 7. Juni 2017, 10:43
- Meine R1: RN 12 Silverstorm 05
- Extras: Rizoma, Probrake, Ti
- Wohnort: Zemmer / Eifel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Herbrenner
- Beiträge: 67
- Registriert: 25. Februar 2019, 12:00
- Meine R1: RN04 + RN09
- Extras: gefightert
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Yamaha R1 RN04 Turbo Vergaser
Ja die kenne ich auch noch, da war sie aber noch weiss gewesen.
Hatte dann glaub ich aber ein Motorschaden und sollte verkauft werden..
Schön das sie wieder läuft
Hatte dann glaub ich aber ein Motorschaden und sollte verkauft werden..
Schön das sie wieder läuft
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 2431
- Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Rahmen original
- Wohnort: Mallersdorf
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Yamaha R1 RN04 Turbo Vergaser
Servus,
Ja da war die Kopfdichtung durch und beim öffnen auf 2 Zylinder schöne Risse. Jetzt ist ein RN09 Rumpf mit Vergaser Kopf verbaut.
Ja da war die Kopfdichtung durch und beim öffnen auf 2 Zylinder schöne Risse. Jetzt ist ein RN09 Rumpf mit Vergaser Kopf verbaut.
Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
-
- Herbrenner
- Beiträge: 67
- Registriert: 25. Februar 2019, 12:00
- Meine R1: RN04 + RN09
- Extras: gefightert
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: Yamaha R1 RN04 Turbo Vergaser
ja ich kannte nur den vorigen Besitzer von nem fighter-treffen und hatte dann gehört des Probleme gab..
war damals glaub ich auch ein ixil direkt am Turbo dran, wenn ich mich recht erinner.
naja und wie ich ja bereits schon sagte muss ein fighterumbau niemand anderen gefallen ausser dem Besitzer.
gibt halt auch leute denen es gefällt, die sich auch einfach abheben wollen
die dann bei nem r1 treffen nicht erst durchs kennzeichen versichern müssen auf den richtigen bock aufzusteigen
war damals glaub ich auch ein ixil direkt am Turbo dran, wenn ich mich recht erinner.
naja und wie ich ja bereits schon sagte muss ein fighterumbau niemand anderen gefallen ausser dem Besitzer.
gibt halt auch leute denen es gefällt, die sich auch einfach abheben wollen
die dann bei nem r1 treffen nicht erst durchs kennzeichen versichern müssen auf den richtigen bock aufzusteigen