Rn19 Kupplungsfederscheiben Einbaulage

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
panic
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 109
Registriert: 24. Juli 2011, 08:10
Meine R1: RN 04, BJ: 2000

Rn19 Kupplungsfederscheiben Einbaulage

Beitrag von panic »

Hi, ich hab mir ne rn19 für die renne gekauft und weil es aus dem Kupplungsdeckel beim Ziehen der Kupplung rappelte habe ich den Deckel Mal abgemacht... Der Vorgänger hat wohl vor kurzem die Kupplung gewechselt. Kann mir jemand sagen wie die hinteren Federscheiben reinkommen? Ich glaube das die falsch eingebaut wurden... Da diese ja quasi konisch sind gibt es mehrere Möglichkeiten....
Kupplungkorb ist okay nicht gerissen und Nieten sind fest.
Gruss Jan
Zxr 750 H1
R1 Rn04
Gsxr 1000 K4
R1 Rn19
R1 Rn12
jens-assi
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 67
Registriert: 5. Juni 2012, 18:59
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rn19 Kupplungsfederscheiben Einbaulage

Beitrag von jens-assi »

Hallo,

meinst du die 2 die zuerst eingebaut werdern, bevor die eigentlichen Stahl- und Reibscheiben kommen?

Dann so:
Clipboarder.2019.02.06.jpg

Es grüßt der jens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
panic
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 109
Registriert: 24. Juli 2011, 08:10
Meine R1: RN 04, BJ: 2000

Re: Rn19 Kupplungsfederscheiben Einbaulage

Beitrag von panic »

hi, ja genau die meinte ich... der Vorbesitzer hatte die flasch eingebaut. Hatte es aber schon selber rausgefunden..... Trotzdem danke
Zxr 750 H1
R1 Rn04
Gsxr 1000 K4
R1 Rn19
R1 Rn12
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“