R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:26 04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RN22 LeoVince Komplettanlage
BeitragVerfasst: Di Okt 24, 2017 9:15 09 
Offline
Herbrenner
Herbrenner

Registriert: So Aug 21, 2016 15:11 15
Beiträge: 70
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: xx
Hi zusammen,

habe eben 2 alte Themen durchsucht, leider nix gefunden. Und zwar, hatte ich direkt nach dem Erwerb der Yam die Komplettanlage gekauft in Titan. Klang alles einwandfrei. Jetzt zum leidigen Thema. Die Adapter-Würfel um an den Heckrahmen montiert zu werden.

1. Wieso positionieren die Italiener die Schrauben auf Rahmenseite, so kommt man nicht mal mit dem kleinsten Imbus dran :(
2. Wurden mir ernsthaft links und rechts 2 verschiedene Schrauben geliefert, 12+13 :D

Mein Problem ist und ich glaube das haben mehrere mit den Leos, die liegen SAU! nah an der Heckunterverkleidung an. Wie habt ihr das gelöst? Mir wurde schon geraten unten am Y Stück links und rechts 3cm kürzen um die ganze Anlage abzusenken, will aber ungern sägen :???:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RN22 LeoVince Komplettanlage
BeitragVerfasst: Di Okt 24, 2017 9:46 09 
Offline
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 07, 2006 21:59 21
Beiträge: 15539
Bilder: 18
Wohnort: Gütersloh
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Ich fahre eine Akra Komplettanlage, und weiß deswegen nicht, wovon Du sprichst ;-)

_________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2017 genossen

Termine 2018
01.-02.5. OSL mit Hafeneger
25.-27.5. Brünn mit Futz
02.-03.7. OSL mit Futz
06.-07.8. OSL mit Hafeneger
27.-28.8. Zandvoort mit Dannhoff
10.-11.9. Most mit triple-mmm
8.-11.10. Rijeka mit Dreier


Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RN22 LeoVince Komplettanlage
BeitragVerfasst: Di Okt 24, 2017 10:13 10 
Offline
Herbrenner
Herbrenner

Registriert: So Aug 21, 2016 15:11 15
Beiträge: 70
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: xx
RRudi hat geschrieben:
Ich fahre eine Akra Komplettanlage, und weiß deswegen nicht, wovon Du sprichst ;-)


Die hatte ich auf meinen anderen Mopeds auch, wollte die Leos mal probieren, weil ich die für einen MEGA Kurs bekommen konnte. Wobei jetzt mir eine Idee kommt, könnte ich nicht einfach die Würfel von Akra nehmen, und daran meine Schellen befestigen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de