Powercommander 5

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
BigFish#58
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 83
Registriert: 6. Dezember 2014, 19:32
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: Akra Slipons

Powercommander 5

Beitrag von BigFish#58 »

Ich habe da mal eine Frage. Klingt vielleicht blöd (tut sie sogar in meinem Kopf) aber ich gehe da lieber mal sicher. ^^

Der PC V ist doch immer der selbe oder? Also wenn ich einen "für die Kawa" kaufe sollte es doch der gleiche sein und ich kann ihn einfach in die Rn22 schmeißen oder?
Nicht das die Anschlüsse irgendwie anders sind oder sonst irgendwas. Ich habe leider selber gar keine Erfahrungen mit sowas machen dürfen bis jetzt.
Benutzeravatar
heroturtle
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 956
Registriert: 15. März 2008, 09:12
Meine R1: RN22,RSV Tuono R
Extras: mich.. :)
Wohnort: Klagenfurt Kärnten
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Powercommander 5

Beitrag von heroturtle »

nein is es nicht..kostet nur gleich viel..auch passen die nicht von rn09 in r22 oder so..nur modellbezogen zu bekommen..
BigFish#58
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 83
Registriert: 6. Dezember 2014, 19:32
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Extras: Akra Slipons

Re: Powercommander 5

Beitrag von BigFish#58 »

Das ist blöd. Aber danke
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“