Messtag?

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
Axel_F.
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 264
Registriert: 7. Februar 2003, 19:59
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 21776
Kontaktdaten:

Messtag?

Beitrag von Axel_F. »

@Papi: Ich habe auch den Fuchs hier. Wenn man ihn richtig handhabt liefer er 100%ige Werte. Wenn man sich aber mit dem Luftdruck verhaut gibts auch Rs125er mit 40 PS Serie. :D
Messtag?
Klar würde ich kommen. Nur brauche ich meine Duc nicht mehr messen. Die hat nur 120PS. Aber nach 10 Läufen kommen die fast linear :twisted:
Für die Leutchen aus den Norden kann ich auch so einen Messtag anbieten. Schön auf einem Sonntag. Wenn Ihr einen Haufen zusammenbekommt machen wir einen Termin. Das ganze wäre in Bremervörde.
Gruß
Axel F.
www.Strada-Corse.de
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“