Die Suche ergab 15 Treffer

von R N 1 2
3. Oktober 2009, 16:35
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 69953

Moooiin Alex,

nö,nö. dat war ich wohl nicht.

Hab mich mehr so bei Melle/Bad Essen rumgetrieben.

Vom Wetter brauchste die nächsten Tage wohl nicht mehr viel erwarten.
Aber wer weiß... kannst dich ja melden.
von R N 1 2
27. September 2009, 18:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 69953

Na wunderprächtig.

Die Kollegen geigen draußen bei schönstem Sonnenschein durch die Gegend und unsereins darf mal wieder malochen :evil:

.... war gerade nochmal auf ne schnelle Runde los.... UND DAS TAT GUUUUT :wink:
von R N 1 2
14. Juli 2009, 21:11
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 69953

ich komm auch mit. 1. Speedmann 2. Wurstbonbon 3. raphiwolle 4. GeKo 5. R N 1 2 (Dirk) 6. 7. kann mir nochmal jemand mit dem Treffpunkt auf die Sprünge helfen ? Fänd's auch cool, wenn ich mich mit den Osnabrückern direkt hier irgendwo treffen könnte. @Nemko:deine Handynummer hab ich leider nicht mehr
von R N 1 2
12. Juli 2009, 08:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 69953

1. Timmer (Sascha)
2. Speedmann
3. Wurstbonbon (Markus)
4. raphiwolle (Werner, ehm ne Raphael ^^ )
5. R N 1 2 (Dirk) außer, wenns wenn's in KW30 stattfindet, da ich da auch am WE arbeiten muß
6.
7.
8.
von R N 1 2
18. Juni 2009, 16:36
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 69953

100%ig bin ich dabei :!:

Die Wetterprognose für kommnde Woche lässt hoffen. :P
von R N 1 2
17. Juni 2009, 15:33
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 69953

Wird heut nix :evil:

Bei der nächsten Aktion bin ich dabei.
Oder sonst irgendwann irgendwohin. hab ja Urlaub.
von R N 1 2
16. Juni 2009, 23:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 69953

wow - bin seit langer Zeit mal wieder hier im Forum und dann sowas geiles. Treffen und evtl. Stammtisch in meiner Region. Dass ich das noch erleben darf. :twisted: Hab heute kurzfristig meine Felge zwecks neuem Schlappen zum Reifenhöker gebracht. Der is bis morgen nicht drauf. Hab gesagt, dass das b...
von R N 1 2
6. August 2005, 12:54
Forum: Fragen und Anregungen zum Forum
Thema: Mitgliederkarte zur Mitgliederliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Mitgliederkarte zur Mitgliederliste

Ich finde die Mitgliederkarte aus dem R1-Forum http://www.r1-forum.de/ eine super Idee. Kann man diese Funktion nicht auch in dieses Forum aufnehmen ?

Ich hätte gerne einen Screenshot hier eingefügt, aber wie geht das ?

Dirk
von R N 1 2
25. September 2004, 19:10
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Fahrwerksänderungen an RN12.Öhlins-WP-Wilbers-... ?
Antworten: 3
Zugriffe: 509

Fahrwerksänderungen an RN12.Öhlins-WP-Wilbers-... ?

Ich beabsichtige das Fahrwerk meiner R1 (RN12) zu überarbeiten. Auf dem Racetrack war ich, besonders von der Leistung des Federbeins, nicht überzeugt. Von dem Tunup der Zeitschrift PS (10/2004) als Entscheidungshilfe hatte ich mir allerdings mehr versprochen. Als Referenz ist wohl die Variante "...
von R N 1 2
14. Juli 2004, 18:20
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: "Vesrah" Bremsbeläge - Schon mal von gehört ?
Antworten: 4
Zugriffe: 440

:!: Von denen habe ich ja den Tip bekommen :!:
von R N 1 2
13. Juli 2004, 21:07
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: "Vesrah" Bremsbeläge - Schon mal von gehört ?
Antworten: 4
Zugriffe: 440

E.A :D
von R N 1 2
13. Juli 2004, 20:57
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: "Vesrah" Bremsbeläge - Schon mal von gehört ?
Antworten: 4
Zugriffe: 440

"Vesrah" Bremsbeläge - Schon mal von gehört ?

Mir sind Bremsbeläge der Fa. Vesrah sehr an's Herz gelegt worden. Im PS Tune Up 12/02 für die R6 sind die "Ausgezeichnet" abgeschnitten. Ich habe von dieser Fa. noch nie etwas gehört. :? Ich bin darauf hingewiesen worden, als ich gezielt nach BREMBO fragte. Welche Erfahrungen habt Ihr hier...
von R N 1 2
6. Juli 2004, 08:19
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: möchte rennverkleidung rn12 bestell... wer hat erfahrung ??
Antworten: 9
Zugriffe: 914

Von Motoforza kann ich nur dringend abraten (siehe http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=6321). Auch wenn die Fa. nicht mehr in Deutschland, sondern jetzt in CZ vetreten ist. Eine bessere Passgenauigkeit haben die mir 2003 auf der Messe in Dortmund auch schon versprochen. - HÄNDE WEG -. Da soll es...
von R N 1 2
29. Juni 2004, 18:35
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Racingverkleidung von MOTOFORZA für RN12 - Das Drama -
Antworten: 0
Zugriffe: 868

Racingverkleidung von MOTOFORZA für RN12 - Das Drama -

Welche Erfahrungen habt Ihr mit MOTOFORZA gemacht (Firmensitz Solingen)? Ich habe von dort Ende April eine Rennverkleidung geliefert bekommen. Letzte Woche bzw. heute habe ich versucht sie anzubauen. Ober und Unterteil waren problemlos. Das Heck allerdings (Racingvariante für Moosgummi) ist extrem p...

Zur erweiterten Suche