Die Suche ergab 371 Treffer

von R1 SP
22. Februar 2016, 15:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 70115

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Ja das stimmt! Du hast rechts, ich war mir nur nicht mehr sicher, wegen seinem Profilbild (RN12). Danke sehr :46:
von R1 SP
21. Februar 2016, 16:26
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 780
Zugriffe: 70115

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Hallo ihr Heizer #:-s Vor einigen Jahren hatten wir einen kurzen Tripp, ich meine es war bei Bad Essen, mit dabei war ein junger Mann mit einer blauen R1 RN19 ( Modell 2008) . Leider ist viel Zeit vergangen, sodass ich mich nicht mehr genau weis, wer das war! Er kamm aus der Nähe von Osnabrück, er a...
von R1 SP
11. Mai 2015, 15:32
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Probleme Ringantenne / Wegfahrsperre R1 RN12 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Probleme Ringantenne / Wegfahrsperre R1 RN12 2006

Peter, brauchst du nicht! Ich bringe zum Händler! Schnauze voll! Wenn der Händler nicht innerhalb von 1-2 Stunden nichts findet, werde ich die zerlegen!
Keine Lust mehr.............
von R1 SP
11. Mai 2015, 14:56
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Probleme Ringantenne / Wegfahrsperre R1 RN12 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Probleme Ringantenne / Wegfahrsperre R1 RN12 2006

Aktuell habe ich alles überprüft, jetzt ist dies der Stand.

Zündung an, leuchtet ca. 3-6 secunden die rote Lampe und erst dann springt die Benzinpumpe an und die rote Lampe erlischt.
Das mehrfache leuchten bis die Pumpe anspringt ist ein fehlercode, jedoch habe ich keinen Plan davon!
von R1 SP
9. Mai 2015, 17:13
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Probleme Ringantenne / Wegfahrsperre R1 RN12 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Probleme Ringantenne / Wegfahrsperre R1 RN12 2006

Aktueller Stand: Ich habe mich immer getäuscht, gerade eben sprang das Bike mehrmals an! Es liegt nun doch an der Penzinpumpe: Die Pumpe springt nicht immer an, sondern sehr sehr seklten: Tut sie dieses, dann hört die Lampe von der wegfahrsperre auf zu leuchten und das Bike lässt sich starten! Kann ...
von R1 SP
9. Mai 2015, 14:09
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Probleme Ringantenne / Wegfahrsperre R1 RN12 2006
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Probleme Ringantenne / Wegfahrsperre R1 RN12 2006

Hallo an alle. Folgendes Problem mit einer Yamaha YZF-R1 RN12 Bj.2006 Motorrad hatte einen leichten Sturz, nur Verkleidungsschaden und die Ringantenne am Zündschloss ist optisch defekt und zwei Kabel davon abgetrennt. Erster Versuch zu starten, sie sprang an! Zweiter und weitere Versuche sprang sie ...
von R1 SP
30. September 2012, 23:59
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Alle Farbcodes - RN01, RN04, RN09, RN12
Antworten: 101
Zugriffe: 77947

Re: Alle Farbcodes - RN01, RN04, RN09, RN12

:) Ich Danke dir!!!! :)
von R1 SP
30. September 2012, 22:13
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Alle Farbcodes - RN01, RN04, RN09, RN12
Antworten: 101
Zugriffe: 77947

Re: Alle Farbcodes - RN01, RN04, RN09, RN12

Hallo.

Wie ist der genaue Farbcode für die Rossi RN12.

Das Blau ist deutlich dunkler als das standart Blau.
Kann jemand helfen? :cry:
von R1 SP
25. August 2012, 17:22
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was ist das für ein Teile ??
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Was ist das für ein Teile ??

Danke, das reicht mir schon :)
Vielen Dank :!
von R1 SP
25. August 2012, 17:07
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was ist das für ein Teile ??
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Was ist das für ein Teile ??

Moin Männer :-D

Was ist das genau?
Stammt aus einer RN19, aber kein plan was das sein soll :mrgreen:
Bild
Bild
von R1 SP
18. Juli 2012, 13:27
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Original YAMAHA Sturzschleifer RN19 - RÜCKRUF
Antworten: 61
Zugriffe: 23885

Re: Original YAMAHA Sturzschleifer RN19 - RÜCKRUF

Hier geht es um ORIGINALE aus dem Hause von Yamaha und nicht um GSG oder sonst was!
von R1 SP
19. April 2012, 16:55
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Baugleiche Teile
Antworten: 369
Zugriffe: 81616

Re: Baugleiche Teile

Hi Nick :razz:

Vorsicht!
Passen nicht untereinander!

Verlauf der Rohre ist anders! :o
von R1 SP
3. April 2012, 17:41
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Baugleiche Teile
Antworten: 369
Zugriffe: 81616

Re: Baugleiche Teile

Hi Männer,

Wie sicher ist das, das die Gabel einer RN19 auch in die RN22 passen soll??

Ich habe eine RN19 Gabel verkauft und der Käufer sagt das die Gabel nicht in die RN22 passt!
Kann mir da mal jemand sagen warum die nicht passt??

Unter Baugleiche Teile steht das die Passt!?
Vielen Dank :sad:
von R1 SP
14. Dezember 2011, 20:02
Forum: Flohmarkt - private Verkaufsanzeigen
Thema: Verkauf übers Forum
Antworten: 200
Zugriffe: 51771

Re: Verkauf übers Forum

Mein Dank geht an Markus (MasterNRW).

Gute besserung wünsche ich Dir ;)

Zur erweiterten Suche